smatrix by dawin – Agroscience

 

data collection via voice – that’s smatrix!

 

Werbefilme für die Produktivitäts-App smatrix der dawin GmbH für die Agrarwissenschaft.

Der Ansatz

In den Gewächshäusern und Freilandflächen der Universität Hannover wurde Film- und Fotomaterial zu der smatrix-App im Kontext der Agrarforschung als Anwendungsbeispiel gesammelt. In einem dokumentarischen Stil wurden verschiedene Szenarien von üblichen Arbeitsweisen nun mit der Produktivitäts-App eingefangen.

Das Ziel

Die Kampagne umfasst Werbespots für Messeauftritte, Webvideos und How-To-Videos für den Webauftritt.

Der Erfolg

Die dawin GmbH konnte die Inhalte der Kampagne vollumfänglich zu Werbezwecken nutzen, um in der Agrarbranche auf die App aufmerksam zu machen. Zusätzlich den Business-Kunden von smatrix eine einheitliche Informationsplattform auf der offiziellen Website erstellt werden.

Client :
dawin GmbH
Product:
smatrix
Date:

We create high quality web and branded content for brands and artists in the gaming, e-sports and cosplay industry.