Pathly – Animation Spot

 

Hi, ich bin’s Pathly!

Der Ansatz

Der Nutzen und die Relevanz der Community rund um Pathly – und der entstehenden Pathly App als digitaler Wegweiser durch den Alltag mit Krebs – soll durch eine kurze animierte Szene aufgewiesen werden.

Das Ziel

Durch einen kurzen Animationsspot wird Pathly verkörpert, um ansprechend auf das Thema Leben mit Krebs und Hilfe für Betroffene und Angehörige aufmerksam zu machen.

Das Ergebnis

Mit der Unterstützung von Meta (Facebook) wurden zum Start der Fundraisingkampagne von Pathly verschiedene animierten Ads geschaltet, um Awareness zu schaffen. Dabei war ein großer Fokus die Ausspielung der Anzeigen auf mobilen Endgeräten, sodass sowohl der Hauptspot angepasst wurde, als auch dedizierte mobile Ads animiert wurden.
Pathly könnt ihr unter diesem Link unterstützen: https://www.betterplace.org/de/projects/102174-pathly-dein-wegweiser-durch-den-alltag-mit-krebs

 

Concept | Directress:
Kira Cesnik
Storyboard | Animation, Edit:
Niklas Horn
Date:

Dein Partner in Sachen Medien. Von der Idee bis zu den fertigen Inhalten arbeiten wir mit dir auf Augenhöhe.